Der letzte Wunsch des Herrn Jesus auf dieser Erde war es, dass seine Jünger in die ganze Welt hinausgehen, um allen Menschen das Evangelium zu predigen. Wie der Bibelvers oben deutlich macht, ist der Bedarf riesig, aber leider gibt es nur wenige, die bereit sind sich im In- und Ausland vollzeitig für IHN gebrauchen zu lassen. Unser Wunsch als Gemeinde ist es durch Gebet und praktische Unterstützung von Missionaren und Missionswerken an Gottes weltweitem Auftrag mitzuarbeiten. Zu SEINER Verherrlichung! Schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn eines Tages vor dem Lamm Menschen aus allen Sprachen, Völkern und Nationen mit uns Jesus Christus anbeten werden.

Folgend einige Missionswerke mit denen wir uns unter anderem verbunden fühlen.

HP_Wege_neuer Hoffnung_Haiti_2

Wege neuer Hoffnung
Eine Schule für Kinder im Hochland Haitis. Lukenson und Edit Cesaire